Verein zur Förderung der Schule an den Linden

1992 wurde der Verein zur Förderung der Schule an den Linden gegründet. Er ist ein eingetragener Verein und verfolgt den Zweck, die Erziehungs- und Bildungsarbeit der Schule ideell und materiell zu unterstützen.

Der Verein bezieht seine finanziellen Möglichkeiten aus den Beiträgen der Mitglieder, aus Spenden und Veranstaltungen.  Er verwendet diese für notwendige Anschaffungen und Projekte, für die nicht ausreichende Mittel durch den Schulträger zur Verfügung stehen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 20,-- € im Jahr. Natürlich ist es erfreulich, wenn höhere Beträge gespendet werden.

Diese Beiträge bzw. Spenden sind steuerlich absetzbar.

Die Bankverbindung des Fördervereins:

Sparkasse Dieburg

Kto.-Nr.  45048345

BLZ        50852651

IBAN: DE98 5085 2651 0045 0483 45

Beitrittserklärungen können im Internet herunter geladen werden oder sind im Sekretariat der Schule erhältlich. Ausgefüllt können diese bei einem Vorstandsmitglied, einer Lehrerin oder im Sekretariat abgegeben werden.

Gerne können Sie sich auf unserer Homepage www.foerderverein-schule-an-den-linden.de  besuchen. Dort können Sie alle Formulare und unsere Satzung finden.

verwaltung@fv-sadl.de

Beitrittserklärung: